Sony Logo
Leonard Bernstein
Leonard Bernstein - Leonard Bernstein: The Complete Mahler Symphonies

Leonard Bernstein: The Complete Mahler Symphonies

Künstler
Leonard Bernstein

Leonard Bernstein gilt bis heute als einer der besten Mahler-Dirigenten aller Zeiten. Jetzt gibt es seine legendären Einspielungen aller Mahler-Sinfonien mit den New Yorker Philharmonikern in einer attraktiven, limitierten Edtion auf 12 CDs im Original LP-Artwork. "Ein rauscharmes, plastisches, wunderbar räumliches Klangbild lässt die 12 CDs zum ungetrübten Hörgenuss werden. Noch heute ist Bernsteins unglaublich vitaler Elan zu spüren, sein perfektes Timing für die richtige Tempomodifikationen, aber auch seine Sensibilität und die Fähigkeit, riesige Ausdrucksbögen zu gestalten. [...] Dennoch verliert sich Bernstein niemals im Detail und hat stets das große Ganze im Blick."

Tracklisting

Disc 1

Disc 2

Disc 3

Disc 4

Disc 5

Disc 6

Disc 7

Disc 8

Disc 9

Disc 10

Disc 11

  1. Gustav Mahler

    1. Symphony No. 8 in E-Flat Major "Symphony of a Thousand"
    2. I. Veni, creator spiritus
    3. II. Final Scene from Faust

Disc 12

Weitere Veröffentlichungen