Sony Logo
Jonas Kaufmann
Zum Künstler Jonas Kaufmann

It's Christmas! (Extended Version)

Künstler

Nach dem überwältigenden Erfolg von Jonas Kaufmanns Weihnachtsalbum "It´s Christmas" im Jahr 2020 gibt es jetzt rechtzeitig zur großen "Deutschland Tournee mit der "It's Christmas Extended Version" die limitierte Deluxe-Geschenk-Edition im Hardcover-Büchlein mit zusätzlichen sieben neuen Tracks. 
»Der unglaublich schöne Erfolg und die Freude über das erste Weihnachtsalbum reizten mich, in diesem Jahr erneut ins Studio zu gehen, um einer Musikgattung Tribut zu zollen, die für mich, der ich in Bayern und Tirol aufgewachsen bin, die Weihnachtsstimmung eigentlich am direktesten und emotionalsten auslöst: die alpenländische Stubenmusi«, gesteht Jonas Kaufmann. 
Auch das Booklet ist umfangreicher mit zahlreichen neuen Fotos und Rezepten und wieder in edler Hardcover-Verpackung.
Im Ergebnis noch prachtvoller, denn Startenor Jonas Kaufmann singt die schönsten Weihnachtslieder aus aller Welt - stilvoll begleitet, mal mit dem hervorragenden Mozarteum Orchester Salzburg, dem Bachchor Salzburg und den St. Florianer Sängerknaben unter Jochen Rieder, mal swingend mit der Cologne Studio Big Band, Till Brönner oder ganz besinnlich mit wenigen Instrumenten. Das perfekte Weihnachtsalbum für alle, die eine besinnliche, fröhliche und festliche Weihnachtszeit feiern wollen, und zudem ein ideales Geschenk.
 

Weitere Veröffentlichungen