Bereits 2003, bei seinem aufsehenerregenden Debüt mit Bachs Goldberg Variationen zeichnete sich für Martin Stadtfeld eine große Pianistenkarriere ab. Mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten deutschen Pianisten. Nicht nur seine zahlreichen Bach-CDs, sondern auch seine Aufnahmen mit Werken von Mozart, Schubert, Mendelssohn und Beethoven wurden stets hochgelobt.

Best of Martin Stadtfeld vereint die Highlights seiner bisherigen Aufnahme-Karriere auf einer Doppel-CD. CD 1 ist ganz Martin Stadtfelds Lieblings-Komponisten Johann Sebastian Bach gewidmet, mit Ausschnitten aus den hochgelobten Goldberg Variationen, zahlreichen Klavierkonzerten, Sonaten u.v.m. CD 2 enthält populäre Musik von Komponisten wie Beethoven, Schumann, Mozart und Mendelssohn. Gemeinsam zeichnen die versammelten Aufnahmen ein eindrucksvolles Bild von Stadtfelds Talent und Virtuosität.