Hans Zimmer
Zum Künstler Hans Zimmer
Hans Zimmer - Interstellar (Original Motion Picture Soundtrack)

Interstellar (Original Motion Picture Soundtrack)

Künstler

Der neueste Blockbuster des Science-Fiction-Spezialisten Christopher Nolan ist einer der meisterwarteten Filme dieses Jahres. Nolen wurde unter andere bekannt durch Filme wie "Interception, "Memento" und seine Batman-Trilogie. Für seinen neuesten Geniestreich arbeitete der gefeiert Regisseur erneut mit dem Komponisten seines Vertrauens, dem Oscar-Gewinner Hans Zimmer. Dieser gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten Filmkomponist der Gegenwart und schrieb u.a. bereits die Filmmusik von "Gladiator", "Inception", "The Last Samurai", "Batman Begins" und "The Dark Knight". Insgesamt wurde Zimmer neun Mal für den Oscar, zehn Mal für den Golden Globe Award und neun Mal für den Grammy Award nominiert! Und auch bei "Interstellar" beeindruckt Zimmer einmal mehr mit seiner fesselnden und atmosphärischen Musik.

Weitere Veröffentlichungen