Klazz Brothers & Cuba Percussion
Klazz Brothers & Cuba Percussion - Best Of Classic Meets Cuba

Best Of Classic Meets Cuba

"Classic Meets Cuba" ist eine weltweite Erfolgsgeschichte. Klassische Melodien treffen entspannte kubanische Rhythmen. Mit ihren Hitalben "Classic Meets Cuba" und "Mozart Meets Cuba" stürmten die Klazz Brothers & Cuba Percussion in die deutschen Charts. Ihre Musik war in den zwei Hollywood-Blockbustern "Collateral" (Tom Cruise) und "Hitch" (Will Smith) zu hören und für ihre Alben wurden sie zwei Mal mit einem Echo Klassik ausgezeichnet und 2005 für einen Grammy nominiert. Die CD "Best of Classic Meets Cuba" vereint nun die größten Hits der Bandgeschichte wie "Mambozart" oder "Carmen Cubana". Als besonderen Bonus befinden sich auf dem Album zwei neu aufgenommene Titel: die Paganini-Variationen und eine neue Version von Mozarts "Reich mir die Hand, mein Leben".

Weitere Veröffentlichungen